Veranstaltungen

Wochenenden in Haslen – für alle offen – mit Corinne und Daniela Surya:

Freitag 26.04.24 ab 11 Uhr bis Sonntag 28.04.24 bis 16 Uhr
Freitag 28.06.24 ab 11 Uhr bis Sonntag 30.06.24 bis 16 Uhr
Kosten pro Wochenende: CHF 590.-, inklusive Verpflegung und Unterkunft.
Wir treffen uns in Haslen im Appenzellerland, an einem wundervollen Ort mit Weitsicht.
Reduziert auf das Wesentliche kannst du deine innere Stimme wieder hören und dich entspannen.
Du darfst kommen mit allem was gerade da ist.
In der Gruppe zeigen sich oft Themen, die ihren Ursprung in der frühen Kindheit haben. Diese Themen sind wunderbar in einer Gruppe auflösbar. Wir freuen uns auf dich.
Anmeldung über das Kontaktformular. Vielen Dank.

Unser nächster Frauenkreis findet am Donnerstag 28. März 2024 von 18:30 – 21:30 Uhr statt:

Wir begleiten dich sehr gerne durch das Jahr 2024. In einem sicheren Raum begleiten und unterstützen wir dich dabei, in deine weibliche Urkraft zurück zu finden. Jede Frau ist herzlich eingeladen, einzelne oder alle Kreise zu besuchen.

Die Treffen finden an der Turnhallestrasse 41 in 8357 Guntershausen statt.
Vorinformationen: Weitere Frauenkreise im 2024:
Sommer: Donnerstag 20.06.24, 18:30-21:30 Uhr.
Herbst: Samstag 21.09.24, 14:00-17:00 Uhr.
Winter: Samstag 21.12.24, 14:00-17:00 Uhr.
Der Energieausgleich beträgt CHF 99.- pro Kreis.

Ich bin es Wert, dass es mir gut geht. Darum erlaube ich mir alles, was mir gut tut!

Unser vierter Frauenkreis vom Samstag 11. November 2023:

Aloha du wundervolle Seele. Gerne berichte ich dir von unserem vierten Frauenkreis. Es war wundervoll, herzgeführt und lebensverändernd. Mein Herz geht auf, wenn ich in unseren Frauenkreis vom 11.11.2023 hineinfühle. So dankbar wieviel sich zeigen durfte und wie wohlwollend, liebevoll und hilfsbereit die geistige Welt war. Einiges durfte mit einem kleinen Impuls in Bewegung gebracht werden und es wurde Ordnung und Klarheit geschaffen. Es macht mich glücklich, dass nun in den einzelnen Familien wieder etwas mehr Licht, Klarheit und Ordnung ins Ahnen-Familien-System gekommen ist. Danke für euer Vertrauen in unsere Arbeit für alle, die in unserem Kreis dabei waren. Ich verneige mich vor der Schöpfung, vor Mutter Erde und vor allen lieben Seelen die dabei waren. Namaste – Aho.

Unser dritter Frauenkreis vom Samstag 16. September 2023:

Unser Frauenkreis mit 7 wunderbaren Frauen war magisch, wundervoll, eindrücklich, kraftvoll und soooo einzigartig. Auch die geistige Welt hat tatkräftig mitgeholfen und war mit soviel Liebe und Rückhalt präsent. ✨️ 
Ich bin tief berührt von den Geschichten jeder einzelnen Frauen-Seele. 🙏🧘‍♀️
Mit Hilfe des Astrotuch’s und den Aufstellungen von Sonne, Mond und Aszendent konnten wir die Themen so wunderbar sichtbar machen und sie anschliessend ordnen und transformieren. Danach kam soviel Frieden, Entspannung und Liebe. 🙏✨️
Ich verneige mich vor der Schöpfung und ich bin unendlich dankbar, dass ich so in Fülle, Reichtum und Liebe leben darf. 🙏 Danke für alles – dieser Frauenkreis war ein riesiges Geschenk an alle Frauen, die teilgenommen haben.
Namaste 🙏✨️

Dieser Frauenkreis vom Freitag 2. Juni 2023 wurde meinerseits abgesagt:

Am 25.05.2023 morgens um 04:04 Uhr ist mein irdischer Vater friedlich eingeschlafen. Mit gaaaaanz viel Liebe ist er über die Schwelle gegangen und wurde ganz freudvoll von seiner Ahnenfamilie, den Engeln und Lichtwesen in Empfang genommen. Es war sooo wundervoll diese Liebe zu spüren in diesem wunderbaren und hochschwingenden, goldenen Raum. Mit viel Musik, Mantras, das Vorlesen einer wundervollen Geschichte. Das Miteinbeziehen von Kristallen, Düften, Rituale und Gebeten habe ich meinen Papi ganz bewusst begleitet auf seiner letzte Reise. Ich danke dir von ganzem Herzen für dein Sein. Danke, dass ich deine Tochter bin, du hast mir soviel gegeben. Ich verneige mich und ehre dich.
In tiefer Verbundenheit – deine Tochter Daniela Surya. Namaste von Herz zu Herz.
Aho 🙏 Namaste 🙏

Unser zweiter Frauenkreis vom Samstag 22. April 2023:

Aloha ihr wundervollen Seelen. 🙏
Soooo zauberhaft war unser gestriger Frauenkreis, so dass ich im Moment noch immer auf einer anderen Ebene unterwegs bin. Jede einzelne Frau hat ihre ganz persönliche Energie in den Kreis gegeben und es geschah auf sooo vielen Ebenen eine Heilung, ein sich erinnern, ein Gruppenerblühen statt. Mir fehlen die Worte, um die ganzen Energien, Eindrücke und Gefühle beschreiben zu können. Aber was für mich ganz besonders berührend und herzerwärmend war – Beim Lied: Izgrela Mi von Laboratorium Piesni (7 Frauen) hielten wir uns alle 10 Frauen an den Händen und tanzten um unsere wundervoll geschmückte und heilige Mitte. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper und ich war sooo erfüllt von dieser unglaublichen Energie – die allumfassende Liebe – eingebettet im Kreis – alles war eins. Ich fühlte mich sooo getragen, geliebt und dankbar. 🥰🤗😍 

Unbeschreiblich berührend, kraftvoll und nährend war dieses Erlebnis für mich. Und es fühlte sich für mich soooo stimmig, wichtig und richtig an. Genau für das „BRENNE“ ich, hier geht mein Herz auf.
Hier ist meine Aufgabe, meine Bestimmung, meine volle Aufmerksamkeit. Hier will ich sein und hier will ich bleiben. Mit meiner ganzen Präsenz. Das trage ich in die Welt – die Verbundenheit im Kreis von sooo kraftvollen, wunderbaren und einzigartigen Seelenschwestern. 🙏

Ich verneige mich vor allem, was gestern dazu beigetragen hat, dass die Energien soooo hoch schwingen durften, wie ich es selten erlebt hab. Demütig von der unglaublichen Kraft und mit einer grossen Dankbarkeit gehe ich nun ins Bett. 🙏

Namaste ihr wundervollen Seelen. Von Herz zu Herz ein grosses DANKESCHÖN 🙏

Namaste Daniela Surya 🙏

Unser erster Frauenkreis vom Freitag 17. Februar 2023:

Juhhuuu ich bin total erfüllt, genährt und dankbar für diesen wunderbaren ersten Frauenkreis, den Corinne Marti und ich zusammen gestalten durften.

Wooow diese hochschwingenden Energien, diese Berührungen – jede einzelne Frau ein Unikat.

Es hat mich in der Tiefe meiner Seele berührt. Von Herz zu Herz über Welten, Dimensionen und Räumen verbunden. Von ganzem Herzen DANKE, DANKE, DANKE. Mein Herz ist voll von unendlicher Liebe.

Namaste Daniela Surya 🙏

ganzheitlich – herzgeführt – lebensverändernd